Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht in Hauswand: Drei Verletzte im Odenwald
Mehr Hessen Panorama Auto kracht in Hauswand: Drei Verletzte im Odenwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 07.09.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Höchst

Der Fahrer hatte in der Nacht zum Freitag in Höchst die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto schleuderte von der regennassen Fahrbahn und prallte gegen die Hauswand. Es entstand erheblicher Sachschaden.

dpa

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 5 ist nahe Alsfeld (Vogelsbergkreis) ein 37-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Donnerstagabend mit seinem Wagen nach einer Panne auf der rechten Spur liegen geblieben.

07.09.2018

Seit fast 65 Jahren baut Rentner Karl Sperber (78) eine Miniatur-Metropole aus Pappe. Auf 40 Quadratmetern im Ausstellungsraum eines ehemaligen Möbelhauses im fränkischen Örtchen Burgebrach bei Bamberg ist seine Fantasiewelt zu sehen.

07.09.2018

Ein bewaffneter Räuber hat einen Supermarkt in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte der maskierte Täter am Donnerstagabend die Kassiererin mit einer Schusswaffe und verlangte das Geld aus der Kasse.

07.09.2018