Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht hinten in Lastwagen: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto kracht hinten in Lastwagen: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 12.05.2020
Ein Schild mit der Aufschrift "Notarzt". Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Hersfeld

Der Wagen rollte demnach rückwärts über die gesamte Fahrbahn und kam an der Betonschutzwand auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Autofahrer konnte sich laut Polizei noch schwer verletzt aus dem Autowrack befreien, der 43-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest. Die A4 blieb laut Polizei in Richtung Kirchheim für etwa 90 Minuten gesperrt. Durch die Wucht des Aufpralls sei die Hinterachse des Lastwagenanhängers so beschädigt worden, dass er nicht mehr rollfähig ist, hieß es. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 20 000 Euro.

Anzeige

dpa

Anzeige