Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht frontal in Lkw: Ein Toter und zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto kracht frontal in Lkw: Ein Toter und zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.02.2021
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" auf einer Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" auf einer Straße. Quelle: picture alliance / dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg

Einer von zwei Insassen des Lastwagens zog sich leichte Blessuren zu. Der Pkw war auf einer Landstraße zwischen den Stadtteilen Eschhofen und Lindenholzhausen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten und mit dem entgegenkommenden Lastwagen kollidiert, wie die Polizei berichete. Der Pkw wurde von der Straße geschleudert und fing Feuer. Der 20-Jährige starb in dem brennenden Wagen, sein schwerverletzter Beifahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang aufklären.

© dpa-infocom, dpa:210204-99-301892/2

dpa