Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht frontal gegen Baum: Fünf Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto kracht frontal gegen Baum: Fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 30.08.2021
Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht.
Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Münster

Das teilte die Polizei am frühen Montagmorgen mit.

Die fünf Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Beamten stellten noch am Unfallort einen deutlichen Alkoholgeruch bei dem Autofahrer fest, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

© dpa-infocom, dpa:210830-99-19270/2

dpa