Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht auf unbeleuchteten Wagen: Vier Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto kracht auf unbeleuchteten Wagen: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 18.05.2020
Blaulicht und Laufschrift «Unfall» am Einsatzfahrzeug der Polizei. Quelle: Holger Hollemann/dpa/Symbolbild
Anzeige
Biebertal

Die Frau hatte demnach zuvor einen Wildunfall gehabt, die Batterie hatte beim Startversuch aber versagt. Auch zwei Helfer, die versucht hatten, die Frau zu unterstützen, wurden verletzt.

Eine Polizeistreife hatte den Wildunfall laut Polizei noch aufgenommen, hatte sich aber bereits wieder von der Unfallstelle entfernt, als die Frau ihren Wagen nicht starten konnte. Eine 50 sowie eine 51 Jahre alte Person waren der Frau demnach noch zu Hilfe geeilt. Der 21-Jährige sah das unbeleuchtete Auto der jungen Frau daraufhin wohl zu spät. Ein Ausweichversuch missglückte nach Angaben der Polizei, sein Wagen krachte demnach mit hoher Geschwindigkeit auf das stehende Auto der jungen Frau, die gerade auf dem Fahrersitz saß.

Anzeige

Sowohl die 21-Jährige als auch die zwei Helfer, die neben dem Auto standen, wurden schwer verletzt. Der 21-Jährige verletzte sich leicht. Nähere Angaben zu den Helfern machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Anzeige