Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kommt von Straße ab: vier Schwerverletzte in Nordhessen
Mehr Hessen Panorama Auto kommt von Straße ab: vier Schwerverletzte in Nordhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 14.12.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Reifen auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Eschwege

Er sei in Meißner (Werra-Meißner-Kreis) zu schnell gefahren, in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann wurde ebenso wie zwei Mitfahrerinnen und ein Mitfahrer im Alter von 16 Jahren schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer des Mannes wurde leicht verletzt. Gegen den Fahrer leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und fahrlässiger Körperverletzung ein.

dpa

Ein 25-jähriger Mann ist auf der Autobahn 3 mit seinem Wagen auf einen stehenden Lastwagen aufgefahren und noch am Unfallort gestorben. Das Auto hatte sich am Freitagabend unter dem Heck des Sattelaufliegers verkeilt, wie die Feuerwehr mitteilte.

14.12.2019

Die Polizei empfiehlt, gerade im Advent Angebote auf Online-Auktionsplattformen genau zu prüfen. In der Vorweihnachtszeit habe der Handel auch auf diesen Portalen Hochkonjunktur, sagte Ulrich Kaiser, Präventionsexperte des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen.

14.12.2019

Ein bewaffneter Räuber hat am Freitagabend einen Kiosk in Wiesbaden überfallen. Der maskierte Täter kam mit einer Schusswaffe in den Laden und verlangte das Geld aus der Kasse, wie die Polizei mitteilte.

14.12.2019