Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Baum: Eltern und Kinder schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Baum: Eltern und Kinder schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 11.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Bad Soden-Salmünster

Zuvor hatte der private Radiosender Hit Radio FFH darüber berichtet. Der Fahrer (37), seine Beifahrerin (35) und die beiden Kinder im Alter von sieben und zehn Jahren wurden schwer verletzt. Sie mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der Mittelklasse-Wagen war nach dem Crash nicht mehr zu gebrauchen. Der Sachschaden lag laut Polizei bei 4500 Euro.

dpa

Die Suche nach dem Räuber, der am Samstag einen Geldtransporter vor einem Frankfurter Möbelhaus überfallen hat, geht weiter. Fündig geworden sind die Beamten bei der Suche des Fluchtwagens.

11.11.2019

Nach einem Raubüberfall auf einen Mann beim Geldabheben in Kassel laufen die Ermittlungen. Die Polizei sucht noch nach Zeugen und erhofft sich weitere Hinweise aus der Auswertung der Videoüberwachung, wie sie am Montag mitteilte.

11.11.2019

Ein 31-jähriger Mann, der mehrere Brände in Sulzbach (Main-Taunus-Kreis) gelegt haben soll, befindet sich nach Auskunft der Polizei auf freiem Fuß. Bei dem Mann soll es sich nicht um einen Einwohner der Gemeinde handeln.

11.11.2019