Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kollidiert mit U-Bahn: Frau und Tochter verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto kollidiert mit U-Bahn: Frau und Tochter verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 29.09.2019
Frankfurt/Main

Dabei übersah sie laut Polizei die U-Bahn. Deren 54 Jahre alter Fahrer habe noch eine Notbremsung eingeleitet, das Auto aber trotzdem einige Meter über die Gleise geschoben. Im Auto befand sich auch ein einjähriges Mädchen, das unverletzt blieb. Die 35-Jährige und ihre zweijährige Tochter wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.

dpa

Mit einem Messer hat ein 38-jähriger Mann einen Taxifahrer in Frankfurt bedroht und ihm die Geldbörse geraubt. Der Täter war kurz zuvor in den Wagen des 36-jährigen Fahrers gestiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

29.09.2019

Die Woche beginnt grau und regnerisch in Hessen. Am Montag ist es zunächst stark bewölkt und es regnet, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.

29.09.2019

Klein, schwarz-silbern gestreift und ein potenzieller Virenträger: Die asiatische Tigermücke ruft Biologen und den Gesundheitsschutz in Hessen auf den Plan. Sie wollen verhindern, dass sich die Stechmücke ansiedelt.

29.09.2019