Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto knallt gegen Bäume: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto knallt gegen Bäume: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:49 19.12.2019
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archiv
Fürth

Es durchbrach einen Zaun und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm Blut entnommen.

dpa

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring ist nach seiner Landung am Frankfurter Flughafen nach Norddeutschland weitergereist. "Söring ist in Hamburg bei Freunden", sagte dessen Sprecher am Mittwoch.

18.12.2019

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring ist nach seiner Landung am Frankfurter Flughafen nach Norddeutschland weitergereist. "Söring ist in Hamburg bei Freunden", sagte dessen Sprecher am Mittwoch.

18.12.2019

Weil sie sich bei Senioren als Polizisten ausgaben und unter falschem Vorwand Geld und Wertsachen einkassierten, sind drei Männer zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden.

18.12.2019