Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto gerät in Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Auto gerät in Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 03.11.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Anzeige
Lampertheim

Demnach wollte der 45-Jährige am Samstagabend auf eine Bundesstraße abbiegen, als er von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, in dem ein 37-jähriger Mann und ein 48 Jahre alter Beifahrer saßen. Beide Männer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Bei dem 45-Jährigen bestehe der Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss, teilte die Polizei mit. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

dpa