Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter
Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter
Mehr Hessen Panorama Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.10.2020
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Selters

Ihr Auto krachte laut Polizei mit dem entgegenkommenden Wagen eines 66-Jährigen zusammen, dessen Beifahrer tödlich verletzt wurde.

Die 35-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen. Auch der 66-Jährige wurde laut Polizei verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Auch ein Sachverständiger sei hinzugezogen worden, hieß es. Ein Hubschrauber habe zudem Luftaufnahmen von der Unfallstelle gemacht. Die B8 war den Angaben zufolge für mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa