Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft
Mehr Hessen Panorama Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 24.04.2022
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Usingen

Die Unfallverursacherin wurde dabei nur leicht verletzt, die 66-jährige Fahrerin des Autos auf der Gegenspur kam allerdings mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Aus noch ungeklärter Ursache war die Seniorin demnach am Samstagnachmittag in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Auto der 66-Jährigen zusammengestoßen. 

Durch den Aufprall sei das Fahrzeug der 71-Jährigen abgehoben und erst hinter dem Wagen der 66-Jährigen wieder zum Stehen gekommen. Dort krachte das Auto der Unfallverursacherin den Angaben nach noch gegen einen Baum und überschlug sich. Die beiden beteiligten Fahrzeuge seien stark beschädigt und abgeschleppt worden. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf rund 27 000 Euro. 

© dpa-infocom, dpa:220424-99-23788/2

dpa