Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto fährt auf liegengebliebenen Wagen auf: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto fährt auf liegengebliebenen Wagen auf: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 16.12.2019
Blaulicht und der LED- Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Weiterstadt

Der Mann wurde nach dem Unfall bei Weiterstadt in der Nacht auf Montag in ein Krankenhaus gebracht. Sein 37-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls ins Krankenhaus. Warum der Mann auf den Pannenwagen, der wegen eines technischen Defekts liegen geblieben war, aufgefahren war, war zunächst unklar. Die Autobahn musste für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Experten haben im Rhein eine Substanz entdeckt, die menschliche Zellen schädigen kann. Inzwischen leitet die Industrie sie wohl nicht mehr ein. Die zuständige Behörde kann heute mehr Schadstoffen im Wasser auf die Spur kommen. Vom Schwimmen im Rhein rät sie ab.

16.12.2019

Eine ehrliche Finderin hat in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) eine schwarze Stofftasche mit circa 8700 Euro in bar gefunden und sie zur Polizei gebracht. Die Sachen gehörten einem Vietnamesen, der als Flugbegleiter arbeitet und gerade in Deutschland war, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

15.12.2019

Der Musiker Herbert Grönemeyer ist von einem Live-Konzert seines Sänger-Kollegen Bruno Mars beeindruckt. "Das Konzert hat mich weggeblasen", sagte Grönemeyer dem Hessischen Rundfunk in Frankfurt.

15.12.2019