Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto fährt auf liegengebliebenen Wagen auf: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto fährt auf liegengebliebenen Wagen auf: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 16.12.2019
Blaulicht und der LED- Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Blaulicht und der LED- Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Weiterstadt

Der Mann wurde nach dem Unfall bei Weiterstadt in der Nacht auf Montag in ein Krankenhaus gebracht. Sein 37-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls ins Krankenhaus. Warum der Mann auf den Pannenwagen, der wegen eines technischen Defekts liegen geblieben war, aufgefahren war, war zunächst unklar. Die Autobahn musste für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

dpa