Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto fährt auf Pferdekutsche: zwei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Auto fährt auf Pferdekutsche: zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 10.12.2019
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Modautal

Der 64 Jahre alte Beifahrer wurde nach dem Unglück auf einer Kreisstraße im Ortsteil Klein-Bieberau mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ein Rettungswagen brachte die 62-jährige Kutschfahrerin in ein Krankenhaus. Der 66-jährige Autofahrer erlitt einen Schock, die beiden Pferde kamen mit dem Schrecken davon. 

dpa

In einem Trennungsprozess hat ein 52 Jahre alter Rechtsanwalt nacheinander den Mann und die Frau vertreten. Dennoch sprach das Landgericht Frankfurt am Dienstag den Juristen vom Vorwurf des Parteiverrates frei.

10.12.2019

An einem Bagger hat sich auf der Bundesstraße in Marburg die Motorabdeckung gelöst und ist gegen die Windschutzscheibe eines fahrenden Autos geprallt. Verletzt worden sei bei dem Unfall am Dienstagvormittag niemand, teilte die Polizei mit.

10.12.2019

Die Universität Gießen ist nach einem möglichen Hackerangriff weiterhin im Offline-Modus. Das sei nach wie vor der Stand, teilte die mittelhessische Hochschule am Dienstagmittag mit.

10.12.2019