Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto brennt auf Autobahn 4 bei Bad Hersfeld aus
Mehr Hessen Panorama Auto brennt auf Autobahn 4 bei Bad Hersfeld aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 22.05.2018
Bad Hersfeld

Dadurch kam es zu einem rund vier Kilometer langen Stau. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 37-jährige Autofahrer nach einem Defekt im Motorraum seinen Wagen auf den Standstreifen gefahren und war zusammen mit seinem Beifahrer ausgestiegen. Nach kurzer Zeit stand das Fahrzeug demnach komplett in Flammen. Die beiden Männer blieben unverletzt. Der Stau löste sich nach Abschluss der Löscharbeiten zügig auf.

dpa

Ein 29 Jahre alter Traktorfahrer hat sich am Montag im südhessischen Lindenfels mit seinem Fahrzeug überschlagen und dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache bei Mäharbeiten vom Weg ab und fuhr eine Böschung herunter.

22.05.2018

Wegen versuchten Totschlags hat sich von heute an ein 49 Jahre alter Kroate vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten. Dem laut Gutachten psychisch gestörten Mann werden zwei Taten zur Last gelegt.

22.05.2018

Das 19. Fürstliche Gartenfest auf dem Gelände von Schloss Fasanerie hat viele Tausende Pflanzenfreunde gelockt. Knapp 26 800 Menschen besuchten das Gartenfest im osthessischen Eichenzell von Freitag bis Pfingstmontag.

21.05.2018