Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ausschluss von Brandstiftung nach Feuer in Döner-Imbiss
Mehr Hessen Panorama Ausschluss von Brandstiftung nach Feuer in Döner-Imbiss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 13.01.2020
Männer der Feuerwehr sitzen in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Eiterfeld/Fulda

Bei dem Brand am 4. Januar war ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Der Imbiss brannte dabei völlig aus. Menschen wurden nicht verletzt.

dpa

Wintersportler in der Rhön müssen angesichts der milden Temperaturen vorerst eine Pause einlegen. Aktuell sei kein Wintersport möglich, teilte die Rhön GmbH am Montag in Wildflecken mit.

13.01.2020

Drei Unbekannte haben an einer Haltestelle einen betrunkenen Mann aus einer Straßenbahn gezerrt und ihn zusammengeschlagen. Der 28-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte.

13.01.2020

Ein 22 Jahre alter Mann ist bei einem Streit niedergestochen worden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Messerstecher - ein 17 Jahre alter Jugendlicher - wurde festgenommen, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte.

13.01.2020