Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ausgebüxte Pferde legen kurzzeitig Verkehr auf Autobahn lahm
Mehr Hessen Panorama Ausgebüxte Pferde legen kurzzeitig Verkehr auf Autobahn lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 24.06.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Kassel

Die hinzugerufenen Beamten sperrten die Autobahn kurzerhand für den Verkehr in Richtung Dortmund und fingen mit der Hilfe einiger engagierter Verkehrsteilnehmer die Pferde wieder ein.

Die Sperrung konnte nach nur wenigen Minuten von der Polizei aufgehoben werden, nachdem die Halterin die Tiere mit einem Anhänger abgeholt hatte. Wie sich herausstellte, hatten die Tiere einen Weidezaun durchbrochen. Zu Schaden kam bei dem riskanten Ausflug der Tiere niemand.

dpa

Die Polizei hat am Frankfurter Flughafen in dem Koffer einer Reisenden zwei Kilogramm Kokain gefunden. Das Rauschgift habe einen Verkaufswert von rund 120 000 Euro, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

24.06.2019

Bei einer Party in Frankfurt ist ein 18-Jähriger mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, Lebensgefahr bestehe nicht,  teilte die Polizei mit.

24.06.2019

Um die Raupen des Eichenprozessionsspinner zu bekämpfen, müssen in der Wetterau mehrere Tage lang Straßen gesperrt werden. Hessen Mobil hatte die Tiere am Eichenbestand entlang der Landstraße 3187 bei Niddatal-Assenheim festgestellt.

24.06.2019