Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Aus Wut über Bußgelder: 20-Jähriger demoliert Blitzer
Mehr Hessen Panorama Aus Wut über Bußgelder: 20-Jähriger demoliert Blitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 11.01.2022
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Offenbar habe der Mann nicht damit gerechnet, dass in dem Fahrzeug ein Wachpolizist sitzt, teilte das Polizeipräsidium Nordhessen am Dienstag mit. Er habe auf frischer Tat gestellt werden können und müsse sich nun wegen der Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel verantworten. Ein Sachverständiger prüft laut Mitteilung die Schadenshöhe an dem nicht mehr einsetzbaren Blitzer.

© dpa-infocom, dpa:220111-99-669313/3

dpa