Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auftragsmord im Wettmilieu: BGH weist Revision zurück
Mehr Hessen Panorama Auftragsmord im Wettmilieu: BGH weist Revision zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 01.02.2021
Blick auf eine Justitia-Abbildung.
Blick auf eine Justitia-Abbildung. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Karlsruhe

(3590 Js 200907/14 5/21 Ks 1/18)

In dem Frankfurter Verfahren war es um die Tötung des Inhabers eines Wettbüros gegangen. Dem Angeklagten war vorgeworfen worden, den Geschäftsmann im Auftrag eines in Serbien wohnhaften Geschäftsmanns ermordet zu haben. Sowohl der Angeklagte als auch der mutmaßliche Auftraggeber hatten in dem Indizienprozess die Vorwürfe zurückgewiesen.

© dpa-infocom, dpa:210201-99-253613/2

dpa