Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall mit drei Lkw verursacht 70 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall mit drei Lkw verursacht 70 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 30.04.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Kassel

Zwei Lkw mussten abgeschleppt werden, die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. Auf der Autobahn staute es sich in Richtung Süden zeitweise bis zu sieben Kilometer lang.

Den Angaben zufolge musste ein 54-jähriger Fahrer wegen stockenden Verkehrs bremsen. Der hinter ihm fahrende 31-Jährige habe dies zu spät bemerkt, den Lkw aber noch rechtzeitig verlangsamen können. Da aber auch der nachfolgende Lkw-Fahrer nicht schnell genug gebremst habe, kam es schließlich zu dem Auffahrunfall mit allen drei Lkw.

dpa

Durch den Kontakt mit einem Bordstein ist ein Motorradfahrer in Kassel am Dienstag gestürzt. Der 26-Jährige sei dabei lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

30.04.2019

Bei einem Unfall mit drei Autos am Dienstagmorgen an einer roten Ampel in der Wetterau sind sechs Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 69-Jähriger aus Butzbach habe die an der Ampel bei Rosbach stehenden Autos zu spät bemerkt, teilte die Polizei in Friedberg mit.

30.04.2019

Ein Mann fährt mit seinem Lkw in Schlangenlinien, die Polizei verfolgt ihn. Beinahe überfährt der Mann einen Beamten. Er wird festgenommen. Später wird klar: Es war ein medizinischer Notfall.

30.04.2019