Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall mit drei Lastern auf der A5
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall mit drei Lastern auf der A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 09.04.2020
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Archivbild
Anzeige
Friedberg

Wegen der Bergungsarbeiten war zwischen Ober-Mörlen und Friedberg an Morgen zunächst nur eine Spur frei. Wie die Polizei mitteilte, mussten alle drei Lastwagen abgeschleppt werden. Außerdem lief Kraftstoff aus, der beseitigt werden musste.

Nach ersten Erkenntnissen war der Lkw-Fahrer nach rechts von der Spur abgekommen und in eine Haltebucht geraten. Dort prallte er gegen zwei Lastwagen, die in der Bucht standen. Warum der Fahrer von seiner Spur abkam, war zunächst nicht bekannt.

Anzeige

dpa

Anzeige