Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall in Autobahntunnel: Vier Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall in Autobahntunnel: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 21.04.2022
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Neuhof

Aufgrund der Wucht des Aufpralles seien vier Fahrzeuge aufeinander geschoben worden.

Den Angaben zufolge wurden neben der mutmaßlichen Unfallverursacherin drei weitere Menschen leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Höhe des Sachschadens liegt laut Polizei im mittleren fünfstelligen Bereich.

© dpa-infocom, dpa:220421-99-995237/3

dpa