Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall auf der A7: Lastwagenfahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall auf der A7: Lastwagenfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 13.10.2020
Während einer Unfallaufnahme spiegelt das Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem nassen Dach eines Polizestreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archiv
Anzeige
Kassel

Der Mann kam nach den Angaben von Dienstag demnach mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der ebenfalls 62 Jahre alte Fahrer des anderen Lasters wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. Die A7 war laut Polizei an der Unfallstelle zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel-Nord in Fahrtrichtung Süden für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Es kam demnach zu teils kilometerlangem Stau.

dpa