Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall auf A5 sorgt für Stau
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall auf A5 sorgt für Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 23.10.2019
Ein Warnschild weist auf einen Unfall hin. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Alsfeld

Der Fahrer des Transporters sei ins Krankenhaus gebracht worden, inzwischen aber wieder entlassen worden, sagte die Sprecherin. Zum Beginn des Berufsverkehrs habe der Stau hinter der mittlerweile geräumten Unfallstelle begonnen, sich zu aufzulösen.

dpa

Das für Amseln gefährliche Usutu-Virus hat die Vögel dieses Jahr weniger dezimiert als befürchtet. Die Zahl kranker oder gestorbener Amseln ging deutlich zurück.

23.10.2019

Hitze und Trockenheit haben vielen Bäumen zugesetzt. In der ersten November-Hälfte startet in Hessen wie in ganz Deutschland nun der Verkauf von Weihnachtsbäumen. Wie haben sie die Dürre verkraftet?

23.10.2019

Eine 21 Jahre alte Frau ist in Wiesbaden mit ihrem Auto auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren und dabei schwer verletzt worden. Die junge Frau hatte am Dienstagmittag aus zunächst ungeklärter Ursache nicht rechtzeitig abgebremst, als das vor ihr fahrende Auto an einer Kreuzung der Erich-Ollenhauer-Straße verkehrsbedingt anhalten musste, wie die Polizei am Abend mitteilte.

23.10.2019