Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall an Wiesbadener Kreuzung: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall an Wiesbadener Kreuzung: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:25 23.10.2019
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Wiesbaden

Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie gegen die Frontscheibe ihres Autos geschleudert und schwer verletzt - die Polizei ging zunächst davon aus, dass sie nicht angeschnallt war. Ihr 23 Jahre alter Beifahrer sowie die 53-jährige Fahrerin des vor ihr fahrenden Autos erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Im Zusammenhang mit Abrechnungsbetrug bei Intensivpflegediensten hat die Polizei am Dienstag neun Wohnungen und Büros in Berlin, Bayern und Hessen durchsucht. Dabei wurden drei Menschen festgenommen, wie die Polizei und die Berliner Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten.

22.10.2019

Bei einem Unfall auf einer Landstraße zwischen Dieburg und Messel in Südhessen sind am Dienstag fünf Menschen leicht verletzt worden. Laut ersten Ermittlungen der Polizei hatte ein 65-Jähriger versucht, an einer Kreuzung zu einem Waldweg seinen Pkw zu wenden und dabei nicht auf ein hinter ihm fahrendes Auto geachtet.

22.10.2019

Bei der Vollbremsung eines Linienbusses in Offenbach sind am Dienstag sieben Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gehen die Rettungskräfte von leichten Blessuren aus.

22.10.2019