Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auf Suche nach Geldbörse: Senior zwischen Autos eingeklemmt
Mehr Hessen Panorama Auf Suche nach Geldbörse: Senior zwischen Autos eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 16.04.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Pfungstadt

Er habe den Motor eingeschaltet und sich in das Auto gebeugt. Dabei sei er nach ersten Erkenntnissen an das Gaspedal gekommen. Der Wagen sei losgerollt, habe den 86-Jährigen mitgerissen und gegen ein weiteres geparktes Auto gedrückt. Der Mann wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220416-99-935494/2

dpa