Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Attacke auf Polizeibeamten: 26-Jähriger festgenommen
Mehr Hessen Panorama Attacke auf Polizeibeamten: 26-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 05.05.2021
Blaulicht an einem Polizeiauto.
Blaulicht an einem Polizeiauto. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der 26 Jahre alte Mann habe dem eingetroffenen Beamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, als er ihm einen Platzverweis erteilt habe. Da der Mann einen Ring mit einem großen Stein getragen habe, habe der 31 Jahre alte Beamte eine blutende Wunde im Gesicht erlitten. Bei seiner Festnahme habe der Mann den Beamten zusätzlich gewürgt und mehrere Kopfstöße gegen seine Brust gegeben. Dabei habe sich der Polizist an Ellenbogen, Knie und Unterarm verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210505-99-478292/3

dpa