Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Arbeiter an Autobahn-Baustelle tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Arbeiter an Autobahn-Baustelle tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 07.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Schauenburg

Der 53-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der genaue Hergang muss noch ermittelt werden. Es sei nicht auszuschließen, dass der Lkw-Fahren den Arbeiter beim Rückwärtsfahren übersehen habe, hieß es. Die Autobahn selbst war von dem Unfall nicht betroffen.

dpa

Für eine Cannabis-Zucht in seinem Schrebergarten, Drogen- und Waffenbesitz ist ein Mann vom Landgericht Frankfurt am Donnerstag zu einer Bewährungsstrafe von 18 Monaten verurteilt worden.

07.11.2019

Die Polizei hat zwei Tatverdächtige ermittelt, die Mitte August in einem Hotel in der Kieler Innenstadt angerufen und mit einer Bombe gedroht haben sollen. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte.

07.11.2019

Bei dem Zusammenstoß eines Sattelschleppers mit zwei Lastwagen und einem Kleintransporter auf der Autobahn 7 in Nordhessen ist ein Schaden von etwa 200 000 Euro entstanden.

07.11.2019