Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Anwohner findet Päckchen mit Drogen an einem Spielplatz
Mehr Hessen Panorama Anwohner findet Päckchen mit Drogen an einem Spielplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 09.04.2019
Trebur

Der Anwohner war am Montagabend auf das Drogenpäckchen gestoßen und hatte danach die Ordnungshüter informiert. Es wurde Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gestellt.

dpa

Eine nächtliche Fahrradtour in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) mit rund 2,8 Promille Alkohol hat für einen 17-Jährigen erhebliche Konsequenzen. Der junge Mann muss nach Angaben der Polizei von Dienstag mit einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

09.04.2019

Severin Jahn, 45 Jahre alt, wird seit Donnerstag, 4. April, vermisst. Der Mann aus Gießen benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist auf Medikamente angewiesen, berichtet die Bundespolizei.

09.04.2019

Mit dem Frühlingswetter beginnt auch wieder die Zecken-Saison. In Hessen besteht nach Informationen des Robert-Koch-Instituts vor allem in den südlichen Gebieten sowie im Kreis Marburg-Biedenkopf ein erhöhtes Risiko, sich mit Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) anzustecken.

09.04.2019