Anklage wegen fahrlässiger Tötung nach tödlichem Unfall
Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Anklage wegen fahrlässiger Tötung nach tödlichem Unfall
Mehr Hessen Panorama Anklage wegen fahrlässiger Tötung nach tödlichem Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 04.06.2021
Paragrafen-Symbole sind an Türgriffen am Eingang zu einem Landgericht angebracht.
Paragrafen-Symbole sind an Türgriffen am Eingang zu einem Landgericht angebracht. Quelle: Oliver Berg/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hofheim/Frankfurt/Main

Die Verhandlungstermine stehen demnach noch nicht fest. Die "Bild"-Zeitung hatte zunächst berichtet.

Bei dem Unfall im Juli vergangenen Jahres waren drei junge Männer ums Leben gekommen. Der 18 Jahre alte Fahrer überlebte schwer verletzt. Die vier Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren waren zusammen in einem Auto unterwegs. Den Angaben zufolge war der Fahrer an einem Freitagabend mit dem Wagen von der Landstraße abgekommen. Das Auto war demnach in die Böschung geschossen und gegen einen Baum gekracht.

© dpa-infocom, dpa:210604-99-860690/2

dpa