Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angriff auf Vater, Onkel und Polizei: Mann festgenommen
Mehr Hessen Panorama Angriff auf Vater, Onkel und Polizei: Mann festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 24.03.2022
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei.
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei. Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Limburg

Als der Onkel dies verhindern wollte, habe der 31-Jährige ihn mit einem Messer verletzt. Der Vater und der Onkel hätten daraufhin den Mann gemeinsam festgehalten und die Polizei gerufen. Diese nahm den 31-Jährigen fest und legte ihm Handfesseln an, wogegen er sich stark wehrte. Auch der Mann selbst wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand könne eine psychische Erkrankung nicht ausgeschlossen werden, erklärten die Ermittler.

© dpa-infocom, dpa:220324-99-658528/2

dpa