Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angriff auf Fahrgast: Verdächtige wieder auf freiem Fuß
Mehr Hessen Panorama Angriff auf Fahrgast: Verdächtige wieder auf freiem Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 23.06.2022
Eine Frau geht an einer S-Bahn vorbei.
Eine Frau geht an einer S-Bahn vorbei. Quelle: Annette Riedl/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hanau

Die beiden 19-Jährigen gelten demnach aber weiterhin als Beschuldigte.

Die Männer sollen in der S-Bahn am Dienstagabend zunächst mit ihrem Opfer gestritten und es später im Hanauer Hauptbahnhof angegriffen haben. Der 44-Jährige war eine Treppe hinuntergestürzt und hatte schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Mann sei in einem gesundheitlich stabilen Zustand, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die beiden 19-jährigen Verdächtigen waren in der Nacht zum Mittwoch an ihrem Wohnort in Hanau festgenommen worden.

© dpa-infocom, dpa:220623-99-771916/2

dpa