Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angreifer zückt Messer und fordert Essen von Lokalgast
Mehr Hessen Panorama Angreifer zückt Messer und fordert Essen von Lokalgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 08.09.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Frankfurt/Main

Dann habe ihn der andere Mann angesprochen und geäußert, dass er Hunger habe. Als der 26 Jahre alte Gast ihn bat, sich selbst etwas zu Essen zu kaufen, habe der Fremde ein Messer gezogen. Ein Mann sei dem bedrohten Gast zur Hilfe geeilt und habe ein mitgeführtes Pfefferspray auf den 21 Jahre alten Angreifer gesprüht. Darauf sei der Angreifer geflüchtet, später hätten ihn Beamte in der Stadt festnehmen können. Der Mann kam später wieder auf freien Fuß.

dpa

Ein führerloser Linienbus mit mehreren Fahrgästen an Bord ist auf die Terrasse eines bereits geschlossenen Restaurants in Wiesbaden gekracht. Der Außenbereich des Restaurants wurde bei dem "spektakulären Unfall" total zerstört, wie die Polizei mitteilte.

08.09.2019

Nach einem Feuer in einer Wohnung in Offenbach ist die Leiche einer Mannes entdeckt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, handelt es sich dabei vermutlich um den 43 Jahre alten Bewohner der Einzimmerwohnung.

08.09.2019

Die hessischen Jäger haben in der Saison 2018/2019 mehr Nilgänse als im Vorjahreszeitraum erlegt. Die Zahlen hätten ein "neues Allzeithoch" erreicht, teilte der Landesjagdverband Hessen in Bad Nauheim mit.

08.09.2019