Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angreifer wirft 17-Kilo-Stein nach Sicherheitskräften
Mehr Hessen Panorama Angreifer wirft 17-Kilo-Stein nach Sicherheitskräften
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 18.01.2021
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Gießen/Kassel

Der Mann wurde aggressiv, beleidigte die Mitarbeiter, warf einen Schuh und einen leeren Pizzakarton nach ihnen und schließlich den Stein. Dieser habe die Sicherheitskräfte knapp verfehlt.

Der 20-Jährige türmte zunächst, kurze Zeit später entdeckten jedoch Bundespolizisten den Angreifer. Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung und der Beleidigung ermittelt.

dpa