Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angestellter findet Einbrecher schlafend in Büroräumen
Mehr Hessen Panorama Angestellter findet Einbrecher schlafend in Büroräumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 13.12.2019
Frankfurt

Er nahm einen Anzug an sich, ließ sich Plätzchen und den Inhalt eines Adventskalenders schmecken - und schlief dann auf dem Fußboden ein. Die alarmierte Polizei nahm den Mann fest.

dpa

Ein von der Bundesärztekammer vorgelegter Bericht erhebt Vorwürfe gegen eine Bad Nauheimer Klinik. Bei Herztransplantationen soll gegen Richtlinien verstoßen worden sein. Die Ermittlungen laufen.

13.12.2019

Die Mitarbeiter der Uni Gießen haben damit begonnen, ihre Dienstcomputer auf Schadsoftware zu überprüfen. Dafür seien derzeit mehrere hundert USB-Sticks mit einem Virenscan-Programm im Umlauf, sagte eine Sprecherin der Hochschule am Freitag.

13.12.2019

Eine der drei Rheinbrücken zwischen Mainz und Wiesbaden wird rund einen Monat lang gesperrt sein. Für eine Verkehrsentlastung sollen dann unter anderem mehr öffentliche Busse sorgen.

13.12.2019