Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angeklagter in Frankfurt verschwunden
Mehr Hessen Panorama Angeklagter in Frankfurt verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 26.01.2021
Ein Fotograf vor dem Bild der Justitia.
Ein Fotograf vor dem Bild der Justitia. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach dem Angeklagten werde nun mit einem europäischen Haftbefehl gesucht, hieß es von Seiten der Staatsanwaltschaft. Möglicherweise halte er sich auch in seiner tunesischen Heimat auf. (AZ 4781 Js 228290/19)

Die Anklage legt dem Mann zur Last, im Dezember 2018 die damals 22 Jahre alte Lebensgefährtin über mehrere Stunden in seiner Gewalt gehalten zu haben. Dabei streute er dem Opfer Pfeffer in die Augen und fügte ihm Verbrennungen zu. Darüber hinaus soll er auch Geschlechtsverkehr erzwungen haben. Der nackten Frau gelang schließlich die Flucht aus der Wohnung über die Straße. Von dort wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210126-99-177900/3

dpa