Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angeklagter gestorben: kein Prozess um Misshandlung
Mehr Hessen Panorama Angeklagter gestorben: kein Prozess um Misshandlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 16.02.2022
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Nachricht vom Tod des 39-Jährigen sei Anfang der Woche eingetroffen, teilte das Gericht am Mittwoch mit.

Die Staatsanwaltschaft hatte den in Eppstein (Main-Taunus-Kreis) wohnenden Mann zur Last gelegt, zwischen 2011 und 2017 die zu Beginn elf Jahre alte Stieftochter in vielfältiger Weise körperlich gezüchtigt und vergewaltigt zu haben. Darüber hinaus soll er im selben Zeitraum auch den leiblichen Sohn misshandelt haben. Über die Todesursache konnte das Gericht nichts mitteilen. Der gesetzliche Betreuer des Mannes habe die Todesnachricht überbracht.

© dpa-infocom, dpa:220216-99-157662/2

dpa