Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Am Freitag in Hessen viele Wolken und etwas Wind
Mehr Hessen Panorama Am Freitag in Hessen viele Wolken und etwas Wind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 27.02.2020
Anzeige
Offenbach

Entlang der Ostgrenze könnte es aber Schneeschauer geben. Der Wind weht mäßig aus Südwest bis West mit einzelnen starken Böen, die am Nachmittag nachlassen.

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen fünf und acht Grad. Die Nacht zum Samstag soll bewölkt oder bedeckt sein. Es kann regnen, in den Hochlagen sind auch Schnee und Glätte möglich. Die Tiefstwerte liegen zwischen vier und null Grad, in Hochlagen bis minus zwei Grad. Im Bergland kann es vereinzelt zu stürmischen Böen kommen.

Anzeige

Das Wochenende in Hessen wird laut DWD wechselhaft. Am Samstag gibt es viele Wolken, besonders am Nachmittag und Abend sei schauerartiger Regen möglich. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 13 Grad. Auch der Sonntag bleibt unbeständig und meist stark bewölkt. Zeitweise kann es regnen bei Höchsttemperaturen zwischen neun und elf Grad.

dpa

Anzeige