Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Alkoholisierter Fahrraddieb gefasst: Haftbefehl lag vor
Mehr Hessen Panorama Alkoholisierter Fahrraddieb gefasst: Haftbefehl lag vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 16.08.2021
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Flörsheim

Am Sonntagabend habe der alkoholisierte Mann zunächst versucht, aus dem Keller eines Wohnhauses in Flörsheim am Main (Main-Taunus-Kreis) ein Fahrrad zu stehlen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Besitzerin ertappte ihn jedoch und der Mann floh ohne Rad. Wenig später soll er einen 21-Jährigen unvermittelt angegriffen und am Gesicht verletzt haben. Die Polizei konnte den Verdächtigen am Abend festnehmen. Wegen des offenen Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210816-99-860745/2

dpa