Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Alkohol am Steuer: Autofahrer wird gleich zweimal erwischt
Mehr Hessen Panorama Alkohol am Steuer: Autofahrer wird gleich zweimal erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 25.05.2020
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Archivbild
Anzeige
Fulda

Er sei unsicher gefahren. Der Mann musste sein Auto stehen lassen und auf der Polizeistation den Führerschein abgeben. Seine Lebensgefährtin holte ihn dann ab. Doch statt den Heimweg anzutreten, wollte der 34-Jährige noch sein abgestelltes Auto mit nach Hause nehmen - und wurde auf der Autobahn 7 erneut am Steuer erwischt.

"Anschließend musste sich dieser der gleichen Prozedur unterziehen, die er bereits zwei Stunden zuvor über sich ergehen lassen musste", hieß es in der Mitteilung. Der Mann müsse sich bald vor Gericht wegen des Fahrens unter Alkoholgenuss verantworten.

Anzeige

dpa