Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Alarmanlage heult: Mann schlägt mit Hammer auf Auto
Mehr Hessen Panorama Alarmanlage heult: Mann schlägt mit Hammer auf Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 29.06.2021
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Rüsselsheim

Den angetrunkenen Anwohner packte schließlich die Wut und er griff zum Hammer. "Mit Erfolg", wie es im Polizeibericht heißt. Die Alarmanlage ging aus. Allerdings konnte der 44-Jährige die Nachtruhe nicht in seiner Wohnung genießen. Weil er so aufgebracht war, musste er zur Verhinderung weiterer Straftaten die Nacht auf der Wache verbringen. Am Auto entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210629-99-185414/2

dpa