Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Aggressiver Mann verletzt vier Polizisten
Mehr Hessen Panorama Aggressiver Mann verletzt vier Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 23.04.2019
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: P. Pleul/Archiv
Wiesbaden

Die Beamten waren am Ostersonntag alarmiert worden, da der Mann eine Bekannte angegriffen, verletzt und ihr das Handy geraubt haben soll. Er wollte mit einem Fahrrad flüchten, wurde jedoch von der Polizei festgehalten. Dabei setzte er sich laut Bericht so vehement zur Wehr, dass er mehrere Beamte verletzte. Er wurde mit aufs Revier genommen.

dpa

Sie war eine von Deutschlands Film-Diven und wurde als "Die Kommissarin" im Fernsehen bekannt. Jetzt ist sie gestorben.

23.04.2019

Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Philippsthal am Dienstag ist ein Schaden von 150 000 Euro entstanden. Der 64-jährige Landwirt habe bei den Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung erlitten und sei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Fulda mit.

23.04.2019

Rund 77 Kilogramm Marihuana sollen vier Männer von Spanien nach Deutschland transportiert haben. Seit Dienstag stehen die mutmaßlichen Dealer vor dem Landgericht Frankfurt.

23.04.2019