Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ärztin soll Angehörige bei Leichenschauen abgezockt haben
Mehr Hessen Panorama Ärztin soll Angehörige bei Leichenschauen abgezockt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 28.03.2019
Eine Justitia-Figur hält eine Waage in der linken und ein Schwert in der rechten Hand. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Frankfurt/Offenbach

Wie viele Hinterbliebene insgesamt betrogen wurden, war zunächst unklar. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sprach von einer "Vielzahl von Fällen". Ermittler hatten am Mittwoch die Praxis und die Wohnung der Ärztin durchsucht und Abrechnungen und Dokumente sichergestellt.

dpa

In Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen erwartet die Menschen zum Wochenausklang und am Samstag ein warmes und frühlingshaftes Wetter. Am Freitag werden dort laut Deutschem Wetterdienst (DWD) Höchsttemperaturen von bis zu 18 Grad erreicht.

28.03.2019

Bei einem Brand in einem Hotel in Bad Hersfeld ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer am Donnerstagabend in der Sauna des Hotels ausgebrochen.

28.03.2019

Ein Bewaffneter hat in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) ein Textilgeschäft überfallen und mehrere Tausend Euro erbeutet. Der Mann habe zwei Angestellte mit einer Kurzwaffe bedroht, bei der es sich vermutlich um eine Pistole gehandelt habe, teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

27.03.2019