Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Älteres Ehepaar in Haus überfallen und beraubt
Mehr Hessen Panorama Älteres Ehepaar in Haus überfallen und beraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 19.05.2021
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wächtersbach

Zunächst hatte die Täterin am Mittwochvormittag an der Tür des Einfamilienhauses in Wächtersbach um ein Glas Wasser gebeten. Als das Paar in die Küche ging, drangen die Frau sowie zwei Männer ein und fesselten die beiden. Sie erbeuteten unter anderem etwas Bargeld und flüchteten. Nach ihnen wurde auch mit einem Polizeihubschrauber gefahndet, die Suche verlief zunächst erfolglos. Das Paar hatte sich selbst von seinen Fesseln befreien können.

© dpa-infocom, dpa:210519-99-663044/2

dpa