Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Acht Verletzte bei Wohnhausbrand in Neustadt
Mehr Hessen Panorama Acht Verletzte bei Wohnhausbrand in Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 14.02.2020
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Neustadt

Nachtbarn hatten demnach in der Nacht zu Freitag Hilferufe gehört, Feuerschein entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten die Bewohner auch mit Hilfe einer Drehleiter aus dem Haus retten. Zunächst hatte nach Angaben der Polizei das Erdgeschoss Feuer gefangen. Die Ursache und die Höhe des Schadens waren zunächst unklar. Das Wohnhaus ist erst einmal unbewohnbar.

dpa

In Obertshausen nahe Offenbach sind zwei Menschen durch Schüsse schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei in seiner Wohnung vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

14.02.2020

Wolken und Regen, Sonne, Sturm: Am Wochenende müssen sich die Menschen in Hessen auf unterschiedliche Wetterlagen einstellen. Am Freitag ist es zunächst noch wolkig.

14.02.2020

Eine 44-Jährige ist bei einem Unfall am Preungesheimer Dreieck auf der Autobahn 661 zwischen Frankfurt und Bad Vilbel aus ihrem Auto herausgeschleudert, überrollt und lebensgefährlich verletzt worden.

14.02.2020