Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Acht Verletzte bei Auffahrunfall auf A3
Mehr Hessen Panorama Acht Verletzte bei Auffahrunfall auf A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 23.12.2019
Ein Display warnt vor einem Unfall während das Blaulicht leuchtet. Quelle: Monika Skolimowska/Archivbild
Raunheim

Dieses wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralls gegen ein drittes Auto geschoben. Die Insassen aller beteiligten Fahrzeuge erlitten zum Teil schwere Verletzungen.

dpa

Für die Förderung von 213 Feuerwehrfahrzeugen sowie 46 Baumaßnahmen an Feuerwehrhäusern in Hessen hat das Land im Jahr 2019 mehr als 19 Millionen Euro eingesetzt.

23.12.2019

Mehrere Felsplatten sind am Montag im Rheingau-Taunus-Kreis auf eine Straße gestürzt. Dadurch sei eine Fahrspur auf der Straße zwischen Aarbergen-Kettenbach und -Daisbach blockiert worden, erklärten die Wiesbadener Polizei und die Straßenmeisterei in Kemel.

23.12.2019

Nach einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn 67 bei Lorsch ist eine 25-Jährige im Krankenhaus gestorben. Die Frau sei am Sonntag in der Unfallklinik ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit.

22.12.2019