Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Acht Meter hoher Weihnachtsbaum von Unbekannten abgesägt
Mehr Hessen Panorama Acht Meter hoher Weihnachtsbaum von Unbekannten abgesägt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 25.11.2019
Tannenbäume wachsen auf einer Plantage. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Dillenburg

Sie sucht nach Zeugen der Tat vom Wochenende im Stadtteil Frohnhausen. Der Baum hatte vor einer ehemaligen Schule gestanden.

dpa

Weil er bei einer Polizeikontrolle beinahe zwei Beamte überfahren hat, ist ein Mann zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht Limburg ordnete am Montag zudem Sicherungsverwahrung für den mehrfach vorbestraften 35-Jährigen an, wie ein Sprecher mitteilte.

25.11.2019

Jäger haben bei einer Treibjagd im Taunus ein menschliches Skelett gefunden. Wer der oder die Tote ist und wie die Person in den Wald nördlich von Wiesbaden kam, ist nach Angaben der Polizei jedoch unklar.

25.11.2019

Bei seiner Flucht vor der Polizei hat ein Autofahrer in Kassel einen Streifenwagen mehrfach gerammt und Reizgas versprüht. Der 21-Jährige sowie zwei Beamte seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

25.11.2019