Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Abgebrannte Lagerhalle: Polizei sucht Rollerfahrer
Mehr Hessen Panorama Abgebrannte Lagerhalle: Polizei sucht Rollerfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 26.06.2018
Blaulicht auf einem Feuerwehrauto.
Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Die Polizei machte keine Angaben dazu, ob sie den Mann als Zeugen oder mutmaßlichen Brandstifter sucht. Die Kameras habe der Eigentümer des Geländes installieren lassen.

Das Feuer im Stadtteil Fechenheim war nach Angaben der Polizei gelegt worden. Die Flammen hatten vor gut einer Woche eine 4800 Quadratmeter große Halle fast komplett zerstört. Der Schaden ging in die Millionen.

Unter anderem brannte eine Autowerkstatt aus. Deren Besitzer habe nach dem Feuer gesagt, er habe zuvor Ärger mit einem Kunden gehabt, so die Polizei. Sie prüft auch diesen Hinweis. Konkretes gebe es bislang aber nicht.

dpa