Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ab durch die Hecke: Sportwagen schleudert in Vorgarten
Mehr Hessen Panorama Ab durch die Hecke: Sportwagen schleudert in Vorgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 08.09.2019
Bebra

Als Streifenbeamte den Fahrer am Samstag auf der Bundesstraße 27 stoppen wollten, flüchtete er auf eine Kreisstraße in Richtung Bebra.

Laut Polizei verlor der Fahrer im Ortsteil Blankenheim die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte in den Garten. Nach einer Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheines habe der Mann die Klinik wieder verlassen, hieß es. Den Schaden an seinem Wagen bezifferte die Polizei mit 50 000 Euro. Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann betrunken war.

dpa

Ein junger Mann hat in Frankfurt einen Gast eines Lokals mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Essen erzwingen wollen. Der Bedrohte habe am frühen Sonntagmorgen im Außenbereich gesessen, sagte eine Polizeisprecherin.

08.09.2019

Ein führerloser Linienbus mit mehreren Fahrgästen an Bord ist auf die Terrasse eines bereits geschlossenen Restaurants in Wiesbaden gekracht. Der Außenbereich des Restaurants wurde bei dem "spektakulären Unfall" total zerstört, wie die Polizei mitteilte.

08.09.2019

Nach einem Feuer in einer Wohnung in Offenbach ist die Leiche einer Mannes entdeckt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, handelt es sich dabei vermutlich um den 43 Jahre alten Bewohner der Einzimmerwohnung.

08.09.2019