Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall sorgt für Stau auf A7
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall sorgt für Stau auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 28.01.2020
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Wegen eines Unfalls auf der Autobahn 7 ist es am Dienstag zwischen Lutterberg und Kassel-Nord zu Behinderungen im Verkehr gekommen. Bei dem Auffahrunfall verletzten sich ein 40- und 26-Jähriger leicht, wie die Polizei mitteilte. Ein Tankzug und zwei Lastwagen seien beteiligt gewesen. Es entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro.

Die A7 musste für mehrere Stunden Richtung Süden aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten für kurze Zeit voll gesperrt werden. Für mehrere Stunden war die Autobahn nicht in Gänze befahrbar. Es kam laut Polizei zu Staus. Weil Treibstoff aus den Fahrzeugen ausgetreten waren, musste die Fahrbahn gereinigt werden.

Anzeige

dpa